Donnerstag, 16. Oktober 2014

DM Lieblinge Oktober 2014

 Pünktlich wie immer bei DM konnte ich meine Box in dieser Woche abholen. Da mal ein Riesenlob vorweg! Wenn die Email im Postfach liegt, dass die Box abholbereit ist, ist diese auch wirklich immer da.
Mit einem leicht weinenden Auge bin ich also zur Filiale meines Vertrauens, ist es doch die letzte Box die ich nun erst einmal haben werde. Für die neue Runde bin ich ja gesperrt und ob ich ein weiteres Mal das Glück haben werde glaube ich nun ja nicht unbedingt.

Nun aber zum Inhalt:
 Auf den ersten Blick sieht alles sehr gut aus und es nichts dabei was ich von Anfang an aussortieren würde.
Balea MED ph Hautneutral Dusch-Soft- Öl Lotion = 2,45 €
Das sagt der Hersteller: Balea Med ph-Hautneutral Dusch-Soft-Öl Lotion lässt sich auf nasser Haut optimal verteilen und wird von der Haut gut aufgenommen. Die reichhaltige Formulierung mit Avocadoöl, Sheabutter und Sonnenblumenöl sorgt für eine geschmeidig-zarte  und gepflegte Haut direkt nach dem Duschen. Die Formel mit Glycerin bewahrt Ihre Haut vor dem Austrocknen. Nach dem Abduschen und Abtrocken können Sie sich direkt anziehen. (vegan)
Ich für meinen Teil habe bis dato noch nie eine solche „In-Dusch-Lotion“ verwendet. Aber da ich von Balea bisher noch nie enttäuscht war werde ich diese natürlich probieren. Zumal ein bisschen mehr Hautpflege, gerade nach dem Duschen, im Winter nie verkehrt sein kann!


Garnier Fructis Üppige Mähne Pflege Finish = 4,95 €
Das sagt der Hersteller: Für eine üppige Mähne: Die leichte Micro-Puder Textur verleiht ein fülliges Dichtegefühl.
Was meine Haare angeht benutze ich eigentlich kaum zusätzliche Produkte außer Shampoo, ab und an Spülung und ganz selten einmal etwas Haarspray (auch nur dann wenn der Pony zu lang ist und etwas fixiert werden muss). Unter einer „üppigen Mähne“ stelle ich mir allerdings einen Lockenkopf vor, daher weiß ich nicht ob ich dieses Produkt für meine kurzen Haare wirklich nutzen kann.

Kneipp Rausch der Sinne Aroma- Pflegeschaumbad = 3,45 €
Das sagt der Hersteller: Natürliche Öle sorgen für ein geschmeidiges Hautgefühl. Das Zusammenspiel von verführerischem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht das Bad mit Lotus und Granatapfel zu einem ganzheitlichen Sinneserlebnis.
Über das Produkt freue ich mich am meisten! Habe ich doch die ganze Zeit darauf gewartet, dass in einer Box mal etwas für die Badewanne dabei ist. Und just dieses Produkt hatte ich schon so oft in der Hand und habe es doch wieder zurück ins Regal gestellt. Es wird nicht lange dauern bis ich meine ersten herbstlichen Bademomente mit diesem Schaumbad genießen werde!

Max Factor Masterpiece Transform Mascara = 12,85 €
Das sagt der Hersteller: Maximiert den Kontakt mit den Wimpern - Umhüllt kleinste Härchen schon beim ersten Auftrag - Definiert perfekt bis in die Spitzen - Sorgt für beeindruckendes Volumen im Nu
In JEDER Box die ich in diesem Jahr in meinen Händen hatte war eine Mascara enthalten. Das heißt, ich bin erstmal für die nächsten Monate gut versorgt. Ich bin noch etwas skeptisch, da der ganze Spaß recht flüssig wirkt und auch die Borsten sehr sehr kurz erscheinen. Aber ein erster kurzer Test überzeugt schon einmal ... aber dennoch wandert das Ding erstmal in den Schrank ;)
P2 Color Up! Eye Shadow = 1,65 €.Das sagt der Hersteller: Den farbintensiven color up! Lidschatten gibt es in zahlreichen Farben mit unterschiedlichem Finish - von matt bis schimmernd. Der integrierte Primer verhindert das Absetzen des Lidschattens in der Lidfalte. Die seidig zarte Textur lässt sich ganz leicht auftragen.
Ich habe den Farbton "110 get on board" in meiner Box. Bin damit ganz zufrieden, zumindest habe ich diese Farbe so noch nicht in meiner Sammlung. Lidschatten kann man wie Nagellack nie genug haben. Wann ich allerdings all meine Farben einmal aufbrauchen soll weiß ich nicht so ganz.
Balea Swirled Kisses Lippenpflege = 1,45 €
Das sagt der Hersteller: Pflegt zarte Lippen mit leckerem Erdbeer- Banane-Duft, wertvollem Bienenwachs, Sheabutter und Vitamin E.
Für die bevorstehenden kalten Monate nicht verkehrt! Kann man (Frau) immer gebrauchen. Auch wenn ich auch davon eigentlich genug habe. Aber so ein Pflegestift geht ja nicht kaputt, daher lasse ich diesen erst einmal im Schrank. Den Duft allerdings stelle ich mir eher süßlich vor.
Somit hat die Box einen Gesamtwert von 26,60 €. Da kann ich echt nicht meckern und ich kann mit den meisten Produkten auch wirklich etwas anfangen. 
Wie findet ihr den Inhalt?!
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bei dieser Verlosungsrunde Glück habt und ein tolles 3-Monats-Abo ergattern könnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen