Freitag, 18. April 2014

Freitagsfüller 18.04.14 #264


Einen wunderschönen Karfreitag wünsche ich Euch allen! Wahnsinn, dass es schon wieder Ostern ist. Ich freue mich immer auf Ostern. Das ist immer meine innere Uhr die mir dann sagt "ab jetzt wirds Sommer". 
Und weil es Ostern ist habe ich mich gestern auch daran gemacht mit einer Freundin eine riesen Sauerei zu veranstalten und Eier zu färben.

Und hier mein Freitagsfüller:

1.  Auf der rechten Seite des Bettes schlafe ich meistens.
2.  Es gibt Mitmenschen die können nicht "mit" sondern nur "ohne" andere Menschen.
3. Und dann gibt es immer wieder diese kleinen Momente die mich glücklich machen.
4.  Ich versuche bis auf weiteres nicht allzu nachdenklich zu sein.
5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Jabbadabbadu .
6.   Wäre mein Freund nicht wieder 5 Wochen weg, ginge es mir jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine lustige Runde mit Freunden , morgen habe ich gar nichts geplant und Sonntag möchte ich zu meinen Eltern und Schalke siegen sehen!

Genießt die freien Ostertage, verbringt Zeit mit Euren Liebsten und habt Spaß am Leben! 
Mitmachen könnt ihr hier, dort findet ihr auch viele andere fleißige Freitagsfüller:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen