Freitag, 1. September 2017

Freitagsfüller 01.09.2017 #437

Hallo September! Hallo Herbst! Bäh, was ist das denn bitte für ein Wetter heute?! Vorgestern lag ich noch entspannt und schwitzend am See - und heute braucht man neben Regenschirm und Gummistiefeln auch einen dicken Pulli. Und finster ist es auch durchgehend. Da muss ich mich ja wirklich erst wieder dran gewöhnen. Da starte ich den Tag mit PalmenstrandRadio und denke an den Sommer zurück.  


1. Jetzt kann man langsam wieder die dickeren Klamotten nach vorne räumen.
2. Nichts ist unmöglich.
3. Es macht Spaß sich alte Bilder anzuschauen und in Erinnerungen zu schwelgen. 
4. Der LionCup am 23.09. wird eines meiner Highlights der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich in welche Richtung sich eine bestimmte Sache entwickelt.
6. Letztens in der Bücherwühlkiste wieder zuzuschlagen - das war es wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch und Fußball, morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen - sofern es mal nicht regnet und Sonntag möchte ich unbedingt auch einmal vor die Tür, und wenn ich nur um den Bismarckturm spaziere!


Heute habe ich mir wirklich schwer getan die Lücken zu füllen. Vielleicht ist aber auch mein Kopf einfach noch im Urlaubs-Modus ;) 

Habt ein schönes Wochenende, vielleicht wird es ja zwischenzeitlich mal ein wenig trockener. Ansonsten heißt es eben sich auf die Couch zu verkrümeln und all die anderen tollen Freitagsfüller zu lesen, wie immer gesammelt bei Barbara: scrap-impulse

Kommentare:

  1. Hallo Janika

    Stimmt, heute kommt ja Fußball, das habe ich ganz vergessen. Da werde ich dann sicher auch mal reinschauen :)

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janika,

    einer Bücherwühlkiste bin ich im Urlaub auch erlegen. Aber es hielt sich mit drei Büchern auch in Grenzen! :-)
    Viel Spaß beim Fußball und Spaziergang wünsche ich dir.

    Ein kleines Highlight ist die Blogtour, die ich auf meinem Blog begleite. Dort gibt es ein Buch zu gewinnen, mach doch mit!

    Mein Freitags-Füller


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janika.

    Danke für den lieben Kommentar bei mir.
    Da hatten wir ja bei der Lücke "...unmöglich." den gleichen Gedanken ;)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ohne viel Regen.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen