Freitag, 11. August 2017

Freitagsfüller 11.08.2017 #434


Hallo im Herbst! Oder so ähnlich. Zumindest fühlt es sich seit gestern so an. Lag ich am Mittwoch noch am See, so herrscht seit gestern eine graue schwere Nebel-Dunst-Glocke am Himmel. Es ist dunkel, nass und kalt. Auch wenn es ja prima ist, dass man sich schon mal auf den November einstellen kann, noch ein paar konstante Sommertage wären schon schön.


1. Heute wird zum ersten Mal seit langem nichts gemacht.
2. Ich habe keine Probleme beim Zahnarzt.
3. Vor meinem Fenster sehe ich gerade nichts, weil wir im Büro Milchgläser haben. 
4. Zu sehen wie sich die Welt selbst zu Grunde richtet tut weh.
5. Es könnte sein, dass es immer komplizierter wird als es ist.
6. Denn einfach wäre ja langweilig, hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts - vielleicht einen Film, morgen habe ich geplant, zum Saaleauenfest zu gehen und Sonntag möchte ich ausschlafen und spontan weitersehen!


Habt ein schönes Wochenende! Morgen soll man ja ganz viele Sternschnuppen sehen können - allerdings bezweifel ich, dass sich bis dahin die Wolken verziehen. 

Danke wie immer an Barbara für den Füller: scrap-impulse

Kommentare:

  1. Moin Janika,
    ja, du hast Recht: Nebelgrau kann einen im Sommer wirklich ganz schön runterziehen - Herbst im August ist einfach nur unschön... Vielen Dank für deinen netten Kommentar!

    Im Moment siehts ja leider wirklichj so aus aös würde unsere Welt von zwei Hitzköpfen niedergemacht, mich macht die derzeitige Situation schon ziemlich unruhig.

    Viel Spaß auf dem Saaleauenfest und überhaupt ein schönes Wochenende
    wünscht dir Maje - liebe Grüße gibts natürlich auch dazu!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janika, lass Dich nur nicht vom Regenwetter die Laune verderben. Viel Freude beim Saaleauenfest und vergiss den Regenschirm nicht,,,,,
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janika,

    heute haben es die Vorgaben aber in sich gehabt. Ich musste selten so lange überlegen, um etwas Gescheites einzutragen!


    Mein FF

    Liebe Grüße und ein sommerliches Wochenende wünsche ich dir,
    Barbara!

    AntwortenLöschen