Freitag, 4. September 2015

Freitagsfüller 04.09.2015 #336

 http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2015/09/-336.html


Guten Morgen Welt! Mein letzter Tag vor zwei Wochen "Sommerurlaub" auf Sylt und in Wien. Heute Abend habe ich knapp 15 Stunden Zugfahrt von mir um dann morgen Früh gegen 07:00 Uhr auf meiner geliebten Insel Sylt anzukommen.

1. Gestern habe ich ein mega großes und leckeres Cordon Bleu gegessen.
2. In diesem Jahr soll noch vieles aus meiner Wohnung verschwinden.
3. Für den Herbst bin ich bestens ausgestattet.
4. Wie ich meine Wohnung umgestalte muss ich noch gründlich überlegen.
5. Meine Nachbarn sind wirklich nett und dürfen immer meine Pakete annehmen.
6. Schokolade kann man auch gut trinken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Urlaubsstart, morgen habe ich einen entspannten Tag nach 15 Stunden Zugfahrt geplant und Sonntag möchte ich - das ist mir völlig egal!


Genießt die Zeit, lebt Euer Leben und erfreut euch an allem was ihr so erlebt. 
Und bei ein bisschen Zeit könnt ihr in all den schönen anderen Freitagsfüllern stöbern: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen