Freitag, 4. August 2023

Freitagsfüller 04.08.2023 #741

 


Volksfest in Hof. Normalerweise wäre ich voller Euphorie und würde von nichts anderem reden. Doch, wir haben einen neuen Festwirt in der Stadt und wie zu erwarten kommt das Fest nicht mal ansatzweise an die vorherigen Jahre unter der fränkischen Volksfestwirt GmbH ran. Ich glaube, wenn man keinen Vergleich zu vorher kennt, findet man das ganze gar nicht so verkehrt. Doch gerade weil man in diesem Jahr so sehr vergleicht ist man nicht wirklich glücklich. Immerhin auf Ende der Woche hin (bzw. ab dem neuen Monat) wurde das Zelt langsam etwas voller. Wettertechnisch kommt auch noch Pech dazu, denn für den Biergarten ist es doch ein wenig zu kalt und nass. Schade. Aber, wir haben den Spaß nun noch weitere 4 Jahre, und ich denke es wird schon noch ein wenig besser und sich etablieren. 


1.  Draussen sieht es aus wie im Herbst.
2.  Auch wenn es wehtut, aber ich brauche Platz im Bücherregal .
3. Mittlerweile kann ich nach 1,5 Jahren doch schon wirklich so gut wie alles alleine abarbeiten.
4.  Beim diesjährigen Betriebsausflug kann leider wieder nicht dabei sein.
5.  Von entscheidender Wichtigkeit ist ja, dass man mit sich selbst im Reinen ist.
6.  Vielleicht kommt nächste Woche nochmal etwas Sommerfeeling.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Volksfest und die Drohnenshow, morgen habe ich geplant, zum Training und Abends auf Fest zu gehen und Sonntag möchte ich mich einfach mal entspannen und ausschlafen!


Habt ein schönes Wochenende! Die gesammelten Freitagsfüller-Werke lege ich wie immer ans Herz: scrapimpulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen