Freitag, 23. Februar 2018

Freitagsfüller 23.02.2018 #462


Die sibirische Kälte die gemeldet ist, ist in Hof halt einfach "WINTER". Aber zugegeben, so langsam bin ich schon reif für den Frühling! Am See sitzen, von der Sonne wärmen lassen, ein Eis genießen. Aber das wird wohl noch ein paar Tage dauern. 
Habt ihr gestern auch den ESC Vorentscheid geschaut? Ich weiß ja wirklich nicht nach was die Künstler da gewählt werden, aber wenn das das Beste gewesen sein soll, dann Gute Nacht! Da ist auch wirklich kein Beitrag dabei gewesen der Potential hat. Selbst Voxxclub haben mich sehr enttäuscht.


1. Wir haben tatsächlich schon wieder Wochenende.
2. Ob unser Song für Lissabon Chancen hat wir sich erst noch zeigen.
3. Ich habe gerätselt wer die Vorauswahl für den ESC Vorentscheid getroffen hat.
4. Manche Leute sind schon ein wenig ignorant .
5. Heute ist es gefühlt gar nicht so kalt wie das Thermometer sagt.
6. Taccos sind momentan oft mein Snack am Abend. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und den Chat, morgen habe ich geplant, mit den Mädels Frühstücken zu gehen und Sonntag möchte ich vor allem Schalke siegen sehen!


Habt ein schönes Wochenende! Packt euch warm ein und habt Spaß!

Alle weiteren Füller wie gehabt bei Barbara: scrap-impulse

1 Kommentar:

  1. Hallo Janika,

    bei uns wird es wohl nicht so kalt werden wie bei dir. Hier scheint schon die Sonne ein wenig und die ersten Krokusse zeigen sich auch hier und da.
    Vielleicht hole ich mir nachher noch beim Einkaufen ein paar Narzissen oder Tulpen. Mein jetziger Strauß Tulpen ist schon nicht mehr schön.

    Den ESC habe ich jedes Jahr weniger im Blick. Ich weiß auch gar nicht, wer alles so im Vorfeld angetreten ist.

    Mein Freitagsfüller

    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen