Freitag, 9. Februar 2018

Freitagsfüller 09.02.2018 #460


HELLAU UND ALAAF ihr Lieben. Schon jemand eingefroren oder ist alles noch gut? War ja wirklich ziemlich frisch diese Woche - aber immerhin trocken und tatsächlich auch mit ziemlich viel Sonnenschein. Auch wenn ich ja nicht so der Typ für Wetter-Mimimi bin - so langsam könnte es dann doch Frühling werden!

Die Woche selbst war angenehm. Ich habe insgesamt viel zu viel gegessen - unter anderem ein ziemlich geiles Rump-Steak im Treffpunkt Hof. Ein Bild gibt es auf meinem Instagram-Account: Klick. Unsere Mission jede Woche eine andere Kneipe zu testen läuft also weiterhin sehr gut.



1. Momentan verhindert meine Zeit, dass ich hier aktiver bin.
2.Hat jemand einen Geheimtipp gegen kalte Füße.
3. Am liebsten wäre ich jetzt ja irgendwo im Urlaub am Meer.
4. Diese klirrende Kälte, muss das denn sein?
5. Ich bin dankbar, dass meine Eltern und Freunde mich zu dem Menschen gemacht haben der ich jetzt bin.
6. Das meine Freunde zusammen mit mir feiern, würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes außer ein wenig chatten, morgen habe ich geplant, zum Fasching zu gehen und Sonntag möchte ich spazieren und mit Freunden Billard spielen!




Habt ein schönes Faschings-Wochenende! Als was verkleidet ihr euch denn, sofern ihr überhaupt zum Narren-Volk gehört? 

Alle anderen Freitagsfüller gibt es wie immer hier gesammelt: scrap-impulse

Kommentare:

  1. Hallo Janika,

    ich bekämpfe Punkt 2 immer mit Heizer und mindestens 3 Paar Socken :D
    Deinen Punkt 5 kann so nachvollziehen. Es ist schon erstaunlich, wie die Menschen um einen herum die eigene Persönlichkeit beeinflussen.

    Viel Spaß morgen beim Karneval.
    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janika,

    gegen kalte Füße helfen dicke Socken oder warme Stiefel! :-)

    Ich mag die Kälte ganz gern, aber ich muss mich auch nicht im Freien aufhalten wie manche Postboten, Marktverkäuferinnen, Müllmänner.

    http://sommerlese.blogspot.de/2018/02/freitags-fuller-76.html

    Ich wünsche dir ein fröhliches Wochenende,

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen,
    Schaffell, was besseres gibt es nicht gegen kalte Füße. Ich schwöre drauf!
    Beste Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen