Freitag, 21. April 2017

Freitagsfüller 21.04.2017 #418


Ostern 2017 wäre dann also auch geschafft. Ich war auf Sylt, und habe mich dort richtig schön verkältet, so dass ich diese Woche ans Bett bzw. die Couch gefesselt war. Mittlerweile geht es aber schon besser. Zumindest so, dass ich wieder am öffentlichen Leben teilnehmen kann ;) 


1. Ich lese gerne Krimi und Thriller - und davon jede Menge.
2. Unter der Woche gibt es oft Wochenend-Resteverwertung.
3. Am Montag denke ich mir immer "Urlaub wäre jetzt schön".
4. Dass der S04 in der Euroleague weiter kommt war leider doch nur ein Traum.
5. Im übrigen kann man die Saison nun sowieso voll vergessen.
6. Sich wohl zufühlen wo man ist wichtig, besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Gemütlichkeit, morgen habe ich geplant, meinen Geburtstag im Kreise der engsten Freunde nachzufeiern und Sonntag möchte ich erst mal sehen wie es mir geht und dann danach entscheiden!

Habt ein schönes Wochenende! Hoffentlich auch wieder mit steigenden Temperaturen. Passt auf euch und eure Gesundheit auf! 
Und vergesst nicht die anderen Freitagsfüller zu lesen: scrap-impulse

1 Kommentar:

  1. Hallo Janika,

    du hast dir von Sylt eine Erkältung mitgebracht, das ist aber blöd. Sonst wirkt doch die Nordseeluft eher gut auf die Gesundheit.

    Alles Gute nachträglich zu deinem GEburtstag, viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit wünsche ich dir! Feiere noch schön!

    Ich koche gern etwas mit Resten, manchmal kommt dabei etwas viel Leckeres heraus als beim ersten Kochgang.
    Aber auch ich vergesse häufig mal ein paar eingetupperte Nudeln, die dann im Müll landen.

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/04/freitags-fuller-35.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    wünscht Barbara!

    AntwortenLöschen