Mittwoch, 19. April 2017

Schön für mich Box - April 2017

Völlig überraschend erreichte mich heute eine "Schön für mich"-Box von Rossmann. Habe ich wohl beim Blogger-Newsletter gewonnen. Yeah! Durch eine Freundin wusste ich zwar den Inhalt schon aber dennoch ist es immer eine riesige Freude das Päckchen auszupacken. 

 Normalerweise kann man auf Facebook an 3 Tagen sein Glück versuchen um einen Box für 5 Euro zu gewinnen. Als Blogger hat man, hat es bis dorthin nicht geklappt, die Chance in einer extra Verlosung ein Exemplar zu ergattern



Der gesamte Inhalt. Wieder vollgepackt mit lauter tollen Produkten verschiedenster Marken in Originalgröße! Die Box läuft unter dem Motto "Der April lässt alles in Regenbogenfarben glänzen." Ebenfalls mit im Paket natürlich eine Infobroschüre mit Rabatt-Gutscheinen falls man eines der Produkte nachkaufen möchte

Und hier nun im Detail:
Dove Deo Original mit 0% Aluminiumsalzen. Für einen 24 Stunden Schutz mit dezentem Duft. UVP 1,85 Euro: Ich findes es super, ich mag die Deos von Dove und ich wollte die Tage sowieso los um eines zu kaufen 

Frosch reine Pflege-Cremeseife mit ph-neutraler Rezeptur. Angereichert mit Mandelmilch. UVP 1,95 Euro: Ich gebe zu, ich bin ein Verpackungsopfer. Und diese Seife sieht wirklich hübsch aus und riecht dazu noch gut. Auf jeden Fall ein Produkt welches ich zeitnah anbrechen werde! 

Isana Rasierschaum Blueberry Sensation, UVP 0,89 Euro: Ich benutzt sogut wie keinen Rasierschaum, daher wird dieses Produkt weitergegeben werden. 

Wellness&Beauty Bett- und Körperspray Mandel/Bambus. UVP 3,99 Euro: Mein erster Gedanke war "was ist das?" ... aber es riecht gut. Aber ich bin sehr skeptisch ob ich es wirklich verwenden werde, wobei ich es mir als Raumspray in der Toilette eventuell vorstellen könnte.  

Wilkinson Intuition Sensetive Care Rasierer mit Klinge und integriertem schäumen. UVP 7,99 Euro: Witzigerweise hatte ich einen ähnlichen Rasierer einer anderen Marke bis vor kurzem in Benutzung. Es ist so lange toll, wie die Seife außenrum noch da ist. Sobald diese abbröckelt hat man sofort das Gefühl, dass die Kraft nach lässt. Aber werde ich auf jeden Fall nutzen!

Rival de Loop Perfect Teint Pearl&Shine Konzentrat. UVP 4,49 Euro: Ein Produkt welches für mich absolut nicht brauchbar ist. Außer vielleicht mal Creme bzw. Bodymilk habe ich mir noch nie etwas anderes auf die Haut gegeben damit diese besser aussieht. Wird wohl verschenkt. 

for your Beauty Maskenpinsel. UVP 1,99 Euro: Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr gefällt mir der Pinsel. Ich nutze zwar nicht oft Masken, aber das Auftragen wird hiermit wohl tatsächlich um ein vielfaches einfacher.

Genuss Plus Mandel-Nuss-Schnitte. UVP 0,49 Euro: Einen solchen Riegel wollte ich mir auf Empfehlung einer Freundin schon lange einmal kaufen. Bin also sehr gespannt! 

Isana 1-Minute Soforthilfe-Kur Arganöl&Cranberry. UVP  0,55 Euro: Haarkuren sind immer praktisch. Ich bin nur gespannt ob sich die Verpackung unter der Dusche und mit nassen Händen wirklich gut öffnen lässt. 


Insgesamt hat die Box also einen Wert von 24,19 Euro. Das ist schon ordentlich! Ich hätte mir zwar ein wenig dekorative Kosmetik gewünscht, wie Nagellack, Mascara oder ähnlichem. Aber mit dem Inhalt bin doch zufrieden und die Mischung ist wieder sehr gut. 

Was sagt ihr zum Inhalt? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen