Freitag, 16. Oktober 2015

Freitagsfüller 16.10.2015 #342

 http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/


Hallo Leute, da bin ich wieder, zurück aus Rhodos. Am Dienstag bei 27°C zurück geflogen und Abends bei knapp 3°C in Hof angekommen. Und dann wird man morgens von einem Schaben geweckt. Beim Blick aus dem Fenster festgestellt, es ist der Hausmeister der Schnee schort. Also ich glaub schlimmer geht es nicht! *brrr*
 

1. Es hat Vorteile, manchmal einfach nich zuzuhören.
2. Crimson Peak - ich habe schon viel darüber gehört.
3. Wenn ich sehe, wie manche Leute mit der Gutmütigkeit anderer umgehen wird mir schlecht.
4. Bis dato läuft es nach dem Urlaub wie geschnitzt.
5. Gestern habe ich die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft.
6. Ich glaube viele Flüchtlinge haben von Deutschland falsche Vorstellungen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit dem Liebsten, morgen habe ich Fußball schauen geplant und Sonntag möchte ich dem kalten und nassen Wetter entfliehen!


Schönes, arschkaltes und nasses Wochenende euch allen!
Demnächst zeige ich euch ein paar Bilder aus dem Urlaub um ein bisschen Sommer zurückzuholen.
Und bis dahin, fleißig Füller lesen: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar posten