Freitag, 14. August 2015

Freitagsfüller 14.08.2015 #333

 http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

Ich kann es gar nicht oft genug sagen, aber ich finde diesen Sommer was das Wetter angeht wirklich klasse! Auch wenn es natürlich dringend einmal Wasser bräuchte - die Abkühlung soll ja jetzt aber auch bald kommen.

1. An schönen warmen Sommerabenden sitze ich gern mit netten Leuten im Biergarten.
2. Es braucht mal wieder Ordnung in meinem Kleiderschrank.
3. Zur Pflege meiner Haut habe ich keine speziellen Rituale.
4. Dieses Jahr werde ich zu Weihnachten bedürftigen Menschen in Deutschland helfen.
5. Ob es wohl möglich ist, das Sparticket der Bahn kurzfristig umzubuchen?
6. Mein Mülleimer ist momentan mit Taschentüchern voll.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start der Bundesliga, morgen habe ich Schalke schauen und einen Kneipenabend geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und die Zeit für mich genießen!


Ein schönes Wochenende liebe Leser. Und schmökert doch bisschen in den anderen Füllern! scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen