Freitag, 24. April 2015

Freitagsfüller 24.04.215 #317


http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

Der letzte Freitag im April - also auch der letzte Freitagsfüller in diesem Monat. Was war das teilweise für ein mega Wetter! Schade, dass das nun allerdings erst mal vorbei sein soll. Wenn ihr am Wochenende nichts zu tun habt lege ich euch auch gerne noch mal mein Gewinnspiel zum gestrigen Welttag des Buches ans Herz. Immer wieder eine tolle Aktion und ich hoffe, dass auch ich im Gegenzug etwas schönes ergattern kann.

1. Anrufbeantworter ignoriere ich grundsätzlich!
2. Der beste Erdbeerkuchen schmeckt nur im Freien.
3. Es ist noch soviel Monat aber kein Geld übrig.
4. Wenn ich an Sylt denke geht mein Herz auf.
5. Bei meinem Arzt landet man neuerdings grundsätzlich in der Warteschleife.
6. In unserem Land läuft so einiges verkehrt und muss sich ändern!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine neue Runde Zumba, morgen habe ich noch nichts weiter außer ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich lesen und Sims-Häuser bauen!

Schönes Wochenende liebe Leser und schaut auch bei Barbara und den anderen Freitagsfüllern vorbei: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen