Freitag, 10. April 2015

Freitagsfüller 10.04.2015 #315

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/


Nachdem ich letzte Woche aufgrund meines Aufenthaltes auf Sylt keinen Freitagsfüller schreiben konnte bin ich heute wieder voll am Start!

1. Endlich ist der Winter wohl wirklich vorbei.
2. Warme Sonne bedeutet gleichzeitig gute Laune.
3. Ich habe heute morgen wie immer auf Arbeit meinen ersten Kaffee getrunken.
4. Meine Eltern haben mein Geburtstagsgeschenk besonders schön gemacht.
5. Die letzten Schokohasen werden sicher auch in einem Jahr noch übrig sein.
6. Ich möchte jetzt in die Sonnenliege und ein großes Eis dazu!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Babybesuch bei einer Freundin , morgen habe ich auf die Kneipennacht in Hof zu gehen geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen den Frühjahrsputz voran bringen!


Habt ein schönes, sonniges Wochenende und genießt das Leben! 
Und nicht vergessen all die anderen tollen Füller zu lesen, die sich an der Aktion von Barbara so fleißig beteiligen: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen