Mittwoch, 13. August 2014

Lacke in Farbe und bunt .... P2 Love Connection


Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, dass ich nun erstmal einige Zeit keine Farbe mehr auf die Nägel pinsel. So wirklich gesund sahen sie nun wirklich nicht mehr aus und sie sind auch relativ frühzeitig immer abgebrochen bzw. eingerissen. 
Allerdings kamen mir bei diesem vorhaben gleich 2 Dinge in die Quere: 
1. Die Essence Streichliste für die herbstliche Sortimentsumstellung und 2. die dies-wöchige Runde von "Lacke in Farbe ... und bunt" von Lena und Cyw. Gesucht wird nämlich die Farbe rosa. Und da kann selbst ich einmal mithalten. Wahnsinn wie viele rosafarbene Lacke ich in meiner Sammlung hab. Ich sollte wirklich erstmal ein Fläschchen leer machen bevor ich ein neues kaufe. Eines der neueren, ich glaub dieser Lack war sogar in einem Geschenkset mit Duschgel und Parfum, zeige ich hier:
Es handelt sich um den Lack "love connection (160)" von P2. Ein zartes, unauffälliges Rosa. Er verspricht 8 Tage halt und eine optimale Deckkraft bei zweimaligem Auftragen. Gesagt getan. Die Deckkraft ist wirklich in Ordnung, auch die Trocknungszeit ist schnell. Ob die Farbe wirklich 8 Tage hält wird sich zeigen - aber ich habe noch so viele neue Lacke (aus eben jener Streichliste), da werde ich sicherlich bald neu drüberpinseln. 

Alles in allem kann ich "love connection" aber empfehlen. Keine Bläschen, keine Streifen, kein penetranter Geruch. Und die Menge von 11ml ist für mich absolut in Ordnung! ;) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen