Freitag, 15. August 2014

Freitagsfüller 15.08.2014 #281



1. Ich habe beschlossen, mich wieder ein bisschen mehr zu bewegen.
2. Die Kleidergröße muss bleiben, ist die Botschaft.
3. In der wohlverdienten Mittagspause werde ich meist richtig müde. Danach geht erstmal gar nichts mehr.
4. Diese Tristesse momentan muss ein Ende haben. 
5. Machen wir uns nichts vor, der Sommer ist doch vorbei?
6. Meine neuen Essence-Lacke muss ich unbedingt ausprobieren.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich einen Tag nur für mich geplant und Sonntag möchte ich das Haus auch mal verlassen!



Da ist der Monat doch schon wieder zur Hälfte vorbei. Unglaublich, die Zeit rast. Was bin ich froh, dass ich nächste Woche in den Urlaub und in die Sonne flieg. Den Sommer hier kann man ja getrost vergessen. So kalt wie es heute morgen ist fühlt es sich nun wirklich nach Herbst an. 

Ein schönes Wochenende euch allen. Kuschelt euch zu Hause ein wenns zu kalt wird ;) 
Und schaut doch bei der Barbara mal vorbei: http://scrap-impulse.typepad.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen