Freitag, 21. Juli 2017

Freitagsfüller 21.07.2017 #431


Guten Morgen meine Lieben! Was für eine Meldung, die da gestern Abend durch sämtliche Medien ging und mittlerweile auch bestätigt ist: Chester Bennington, Frontman von Linkin Park, hat sich das Leben genommen. Wieder in großer Künstler mit dem sicherlich viele von uns groß geworden sind. Egal ob man die Musik mochte oder nicht - diese Stimme ist einem im Gedächtnis geblieben. Umso tragischer, dass so ein Mann so viele Menschen glücklich gemacht hat uns selbst offenbar mit sich und seinem Leben so sehr haderte und keinen anderen Ausweg mehr wusste.



1. Oh Mist, da sind die Innenhofkonzerte 2017 doch schon wieder vorbei.
2. Wenn ich die Probleme anderer so höre dann sage ich mir: "Mir gehts doch echt gut".
3. Wollte ich nicht endlich mal wieder zum Zumba?
4. In den letzten Wochen war ich tatsächlich fast jeden Abend unterwegs.
5. Die Modesünde des Sommers: Hautenge Leggings.
6. Ich habe so gut wie nie Mückenstiche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Stunden am See, morgen habe ich geplant, spontan zu entscheiden und Sonntag möchte ich vielleicht mal zu den Promenadenkonzerten am Theresienstein!


Tatsächlich habe ich an diesem Wochenende noch nicht so wirklich etwas geplant. Vielleicht werde ich auch mal zur Abwechslung einen ruhigen Tag einlegen. Ab nächster Woche, wenn dann das Volksfest startet, bin ich sowieso 10 Tage im Ausnahmezustand. Kraft tanken ist da vielleicht gar nicht mal verkehrt :) 

Habt ein schönes Wochenende und vergesst die anderen Füller nicht: scrap-impulse


I tried so hard and got so far
But in the end, it doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end, it doesn't even matter
(Chester Bennington - Linkin Park)

Kommentare:

  1. guten morgen,

    Ja Zumba wäre auch ein gutes Stichwort für mich =)

    Hab ein tolles WE, bekommst ein Abo von mir.

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.de/2017/07/freitags-fuller.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen Janika!

    Ich bin mit meinem Leben auch sehr zufrieden, ich glaube, das ist der Schlüssel zum Glück! :-)

    Zumba wollte ich auch immer mal machen.

    Mein Beitrag

    Ein schönes Wochenende,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Jannika,

    welch tollen Worte zum Abschluss deines Beitrags! Es ist wirklich ein Jammer! :'-(
    Zu Zumba würde ich auch echt gerne wieder gehen, aber ich habe mir meinen Fuß recht doof verletzt und mit Krücken sähe das doch recht witzig aus. :)

    Meinen ersten Beitrag findest du hier.

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen