Freitag, 13. Mai 2016

Freitagsfüller 13.05.2016 #368


Freitag der 13te! Wuhu, während viele Leute in Panik verfallen bedeutet er für mich vor allem eines: Wochenende! Auch wenn das leider ziemlich kalt und nass werden soll und somit sämtliche Pläne ins Wasser fallen. Aber erstmal zum Freitagsfüller: 


1. Pfingsten bedeutet für mich meistens einen kleinen Ausflug nach Bamberg zum Weinfest zu machen.
2. Viele Menschen stecken Ärgernisse weg, nur um der Harmonie willen.
3. In der Relation läuft mein Leben im Vergleich zu vielen anderen doch gar nicht schlecht.
4. Mit jedem auf Konfrontation gehen, ist das die Lösung?
5. Alles ist relativ. 
6. Seine innere Ausgeglichenheit zu finden, genau darum geht es.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine lustige Stunde Zumba, morgen habe ich den Geburtstag einer Freundin und Abends natürlich den ESC geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall mal das Haus verlassen!


Puh, heute habe ich mir wirklich schwer getan die Lücken zu füllen. Aber dennoch ist es mir gelungen und ich bin gespannt was die anderen so schreiben! Klickt doch mal bei Barbara rein: Scrap-Impulse

1 Kommentar:

  1. Punkt 6 ist so schön auf den Punkt gebracht. Ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen