Freitag, 23. Oktober 2015

Freitagsfüller 23.10.2015 #343


Guten Morgen Welt! Dunkel und ungemütlich begrüßt sie mich momentan jeden Morgen. Und das wird am Wochenende mit der Zeitumstellung nicht wirklich besser werden. 
In Hof sind die Filmtage und es herrscht der absolute Ausnahmezustand in der Stadt. Lauter hektische, wichtige und weniger wichtige Menschen - und irgendwie ein ganz besonderer Flair.

1. Meine Freundinen haben irgendwie alle einen an der Waffel :).
2. Dj Bobo würde ich gerne noch mal live hören. 
3. Wie argumentiert man gegen Leute, die nicht mal die Faktenlage kennen.
4. Die innere Ruhe auszuleben der entscheidende Trick.
5. Laub sieht am Boden einfach toll aus - sofern es nicht glitschig ist.
6. Den letzten Teil der Tribute von Panem möchte ich unbedingt im Kino sehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kleines Weinfest in der Kajüte, morgen habe ich die Mithilfe beim alljährlichen Lioncup geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und genießen!

Schönes Wochenende, vergesst die Uhr nicht! Und nachdem eine Stunde länger Zeit ist, ist auch viel mehr Zeit noch mehr Freitagsfüller zu lesen: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen