Freitag, 8. August 2014

Freitagsfüller 08.08.2014 #280

 http://scrap-impulse.typepad.com/

1.  Für mich geht nun der Countdown zum großen Urlaub in 2 Wochen los.

2.   Bis dahin heißts durchbeißen, in irgendeiner Form.

3.  Was macht eigentlich mein gerade aufgesetzter Kaffee?

4.   Lesen ist immer eine feine Sache. 

5.   Haben wir schon wieder August? Der Winter naht :(

6.  Bis dato war der "Sommer" ja echt für die Katz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich staufreie Ankunft auf Sylt , morgen habe ich nichts direktes geplant und Sonntag möchte ich am liebsten gar nicht zurück!


Vielen Dank für diese Impulse liebe Barbara. Gerne mach ich wieder mit! 
Deine Idee alle Freitagsfüller für sich selbst noch mal zu sammeln ist gar nicht so verkehrt. Da werde ich mich in den nächsten Tag auf jeden Fall drüber machen!!

Und ihr könnt natürlich auch mitmachen, hier nämlich: http://scrap-impulse.typepad.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen