Freitag, 21. Juni 2024

Freitagsfüller 21.06.2024 #787

 


Hallo zur Sonnwende! Die Tage werden dann also schon wieder kürzer. Und gefühlt war hier noch immer kein Sommer. Ganze 5 See-Tage habe ich bisher. Und davon war auch nur einer wirklich sommerlich mit an die 25 Grad. Und ich hatte gehofft, nach meinem Urlaub wird das besser. Zurück bin ich seit Montag Abend wieder. 6 Tage Korfu (Roda), wunderschön sag ich euch. Sommerlich, total entspannt und nach dem ersten Tag das Gefühl gehabt, als wäre ich nie woanders gewesen. Selbst überall alleine zu sitzen war total angenehm und hat sich kein bisschen komisch angefühlt. Meine Bewertung für das Hotel habe ich schon verfasst. Aber auch hier werde ich natürlich versuchen Einblicke zu geben (ich glaube, ich schulde euch auch noch die DomRep). Da ich viel gelesen habe, kommen auch einige Buchrezensionen dazu. Und eine Kinorezension, denn da war ich diese Woche dann auch direkt wieder. Stress ;). 


1. Bitte lass es doch endlich mal zwei Tage am Stück Sommer sein.
2. Hier starten jetzt wieder die Wiesenfeste in der Region, da werde sich sicher mit dabei sein.
3. Ich hätte gerne Sommer, Sonne, Sonnenschein.
4. Viele fragen mich nach meinem Urlaub alleine, ob ich das empfehlen würde. Definitiv JA
5. In der Ecke sammelt sich immer Dreck.
6. Meine Reiselust in diesem Jahr ist hoch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei meinen Eltern, morgen habe ich geplant, in die Stadt und Abends was gutes Essen zu gehen und Sonntag möchte ich hoffentlich an den See!


Habt ein schönes Wochenende. Bei den einen Hochsommer, bei den anderen mal wieder Unwetter-Warnungen. Hier regnet es aktuell mal wieder. 

Genug Zeit also für den ein oder anderen Blogbeitrag zum Vorbereiten und natürlich alle anderen Freitagsfüller: scrapimpulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen