Freitag, 31. Mai 2024

Freitagsfüller 31.05.2024 #784

 


Die Woche ist vorbei, der Mai ist vorbei. Die schöne Zeit der kurzen Wochen hat ein Ende. Zeit, sich also um die Urlaubsplanung für Juni zu kümmern. Gestaltet sich schwieriger als gedacht das Vorhaben kurzfristig ein paar Tage gen Sonne zu fliegen. Irgendwie ist Preis-Leistung für mich nirgendwo recht ansprechend. 
Die Woche ist ansonsten nicht so viel passiert. Außer der Besuch im Kino am Dienstag. Mal wieder ein guter Film gewesen, "Tarot" ... der Bericht folgt natürlich noch. Irgendwann am Wochenende ;) 


1. Die Probleme des normalen Volkes kommen bei der Regierung gar nicht an.
2.   Aber bitte mit Sahne.
3.  Gestern Abend gab es ein leckeres Bolognese Schnitzel in der La Calabria.
4.  Der Wald ist durch den vielen Regen überall saftig grün.
5.  Die Bikinifigur wird hierzulande ja eh nicht gebraucht.
6.  Hauptsache bunt, schon hat man hübsche Sommerblumen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Malle-Indoor-Event , morgen habe ich geplant, zum 90er Event zu gehen und Sonntag möchte ich Urlaub buchen und mich ausruhen ;)!

Ja, in Hof ist an diesem Wochenende was geboten. Ursprünglich waren die beiden Partys als OpenAirOpenAir geplant. Aber auf Grund der gemeldeten Wetterlage wurde das Ganze in die Freiheitshalle verlegt. Natürlich nicht so schön wie ein OpenAir. Aber besser wie gar nicht oder total im Dauerregen

Habt ein schönes Wochenende. Ich hoffe ja, die Unwetter werden nicht so schlimm wie gemeldet. 

Die gesammelten Freitagsfüller: scrapimpulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen