Freitag, 28. Juli 2023

Freitagsfüller 28.07.2023 #740


Zurück zu Hause. Zurück aus den Bergen. Auch wenn es nur 2 Tage waren hat es gereicht um abzuschalten, zu genießen und durchzuatmen. Auch wenn es durchaus anstrengend war, vor allem der Abstieg von der Kampenwand und der ganze Tag im allgemeinen mit gut 25 gegangenen Kilometern. Meine Waden danken es mir noch immer ;) Bilder folgen im Laufe der Woche, die muss ich euch einfach zeigen! 
Ansonsten ist die zweite Urlaubswoche quasi vorbei. Das Volksfest startet und der Hofer sagt, dass danach der Sommer zu Ende ist. Und wenn man die Vorhersage so anschaut, dann ist das wohl irgendwie vorher schon der Fall. Ein Hitzeschutz-Konzept braucht es jedenfalls hierzulande nicht mehr. 


1. Ich bin ein Fan von FC SCHALKE 04.
2. Ich schlendere gerne mal durchs Möbelhaus .
3. Kein Mensch kann die Vergangenheit ändern.
4. Die Temperaturen und der Juli passen nicht zusammen.
5. Im Kino war ich für meine Verhältnisse jetzt echt schon ewig nicht mehr.
6. Auch der letzte Badetag am See ist schon eine Weile her .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Volksfestauftakt, morgen habe ich geplant, mit den Mädels zu Frühstücken und Abends aufs Fest zu gehen und Sonntag möchte ich nach dem Training hoffentlich ein wenig raus bevor es zum Fest geht!


Damit wünsche ich euch ein schöne Wochenende. Mich wird man sicherlich Abends oft am Fest treffen, auch wenn das Zelt und alles drumrum nicht sehr vielversprechend sind. Ist halt ein auswärtiger Festwirt, merkt man sofort. Aber geben wir dem ganzen einen Chance, letztes Jahr war es dann ja doch auch besser als gedacht. 

Auch mein FC Schalke startet heute Abend in die zweite Liga, hoffen wir die Mission "direkter Wiederaufstieg" klappt. Bin zumindest optimistisch was Mannschaft und Trainer angeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen