Freitag, 25. November 2016

Freitagsfüller 25.11.2016 #397


Guten Morgen Ihr Lieben! Was ist das denn bitte für eine Suppe draußen? Auch wenn es drin dann umso gemütlicher ist, ist dieser feucht-kühle Nebel nichts für mich! Aber am Sonntag ist schon der erste Advent, es wird weihnachtlich. Die Märkte öffnen und es liegt irgendwie etwas besonderes in der Luft. Vor allem für Kinder ist das jetzt sicherlich wieder mit die schönste Zeit des Jahres (neben den Ferien)


1. In einer Zeit von Stress und Hektik freue ich mich auf die besinnlichere Adventszeit.
2. Es war bisher ein Jahr mit wenigen Enttäuschungen .
3. Wenn man die Augen schließt, sieht man das Drama nicht ;).
4. Ich bekomme jedes Jahr von meiner Mama einen Adventskalender .
5. Ich finde ja, gerade an Weihnachten muss man Traditionen bewahren.
6. In diesem Jahr war ich noch nicht oft in der Badewanne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das erste Plätzchen backen, morgen habe ich noch nichts geplant, will aber auf einen Weihnachtsmarkt und evtl ins Kino und Sonntag möchte ich vor allem Schalke siegen sehen und einen gemütlichen 1. Advent haben!


Habt ein schönes Wochenende! Habt ihr denn bei Euch schon weihnachtlich dekoriert und was darf da auf keinen Fall fehlen? Ich für meinen Teil bin fertig - lediglich der Baum kommt dann kurz vor Heilig Abend noch. 

Wie immer lege ich euch die anderen Füller bei Barbara ans Herz: scrap-impulse

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir morgen einen schönen und besinnlichen ersten Advent. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen