Freitag, 8. Januar 2016

Freitagsfüller 08.01.2016 #351



Der erste Freitagsfüller im Jahr 2016. 
Die letzten Wochen Pause waren schon irgendwie ungewohnt. Umso mehr freue ich mich, dass Barbara sich wieder die Mühe gemacht hat und fleißig uns Textbausteine zur Verfügung stellt. Und hier ist er, mein Füller:

1. Der Winter zeigt sich momentan von der ungemütlichen Seite.2. Eine Fahrt nach Wien steht im Januar noch auf meiner Liste.
3. Gegen kalte Füße hilft ein Fußbad und warme Kuschelsocken.

4. Manchmal ist es besser, wenn man direkt und konsequent Entscheidungen trifft.
5. Es fühlt sich gut an, wieder mehr Sport zu treiben.
6. Mein neuer Couchtisch ist wirklich mein schönstes Weihnachts-Geschenk.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen netten Abend im Restaurant eines Freundes, morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich gut Frühstücken gehen und den Tag genießen!

Habt ein schönes Wochenende und passt auf euch auf!
Hier findet ihr alle anderen Füller: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen