Freitag, 30. Juni 2017

Freitagsfüller 30.06.2017 #428


Guten Morgen Leute, fast eine Woche bin ich nun schon wieder zu Hause. Es ist schon Wahnsinn wie die Zeit vergeht und es kommt mir vor als wäre es schon wieder Wochen her, dass ich an der schönen Algarve war. Auch die beiden Tage Urlaub zu Hause waren wirklich schön. Die ersten Bilder habe ich schon einen Post vorher eingestellt. Der 2te Teil folgt dann morgen.



1. Vorübergehend ist wohl erstmal Sommerpause.
2. Ein gutes Stück Fleisch vom Grill, das geht immer.
3. Ich könnte mal wieder zum Zumba gehen.
4. Aufgeräumt wird das Wohnzimmer vorm Schlafen immer, egal wie müde ich bin.
5. Mein Rezept für Erdbeer-Bowle ist besonders variabel ;).
6. Sommer ist auch mit Regen in meinem Kopf trotzdem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Finale der U21 EM mit Freunden, morgen habe ich geplant, auf den Geburtstag eines guten Freundes zu gehen und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!


Ich muss sagen, dieses Mal hab ich mir echt schwer getan die Lücken zu füllen. Mein Hirn ist wohl noch ein wenig im Urlaubsmodus. :)

Habt ein schönes Wochenende! Und lest fleißig die anderen Freitagsfüller: scrap-impulse

Kommentare:

  1. Hallo Janika,

    ja, auch hier macht der Sommer Pause. Dieses schwül-feuchte Wetter geht mir auf den Keks!

    Gibt es dein Rezept für Bowle auch auf dem Blog?

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/06/freitags-fuller-44.html

    Liebe Grüße und ein hoffentlich nicht so verregnetes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, nein das habe ich noch nicht auf dem Blog. Aber gute Idee. Wenn ich sie das nächste mal mache, dann werde ich das doch mal bildlich und schriftlich festhalten (Aber außer Wein, Saft und Sekt kommt da bei mir gar nicht viel hinein)

      Löschen