Freitag, 19. Mai 2017

Freitagsfüller 19.05.2017 #422


FREITAG! Wochenende und für mich gleichzeitig auch Urlaub! Was habe ich mich darauf gefreut, denn jetzt beginnt für mich so richtig der Sommer mit vielen Highlights. An diesem Wochenende geht es auch schon los damit. Nicht unerwähnt bleiben dürfen dabei aber natürlich die letzten beiden wirklich tollen Sommertage. Ich konnte mich an meinen See legen und gestern war ein schönes Innenhofkonzert mit einem tollen Musiker! So soll und muss der Sommer sein. 


1. Meine Füße taten gestern Abend noch so viel Stehen doch ein wenig weh.
2. Normale Paprika Kartoffelchips oder gesalzene sind mir am Liebsten
3. Ich lernte in meiner Jugend viel zum Thema "Freundschaft".
4. Ich muss gestehen, ich habe mein Tipico Wettkonto wieder aktiviert.
5. Es ist wirklich traurig, wie die Welt sich momentan entwickelt.
6. Ein paar verstreut lebende Freunde möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das DJ Bobo Konzert in Nürnberg, morgen habe ich geplant, zur Geburtstagsfeier einer Freundin zu gehen und Sonntag möchte ich bei Huubs Abschiedsspiel noch einmal in Erinnerungen an den UEFA-CUP Sieg 1997 schwelgen!


Habt ein schönes Wochenende! Ich freue mich wie gesagt wahnsinnig auf meines mit zwei tollen Events. 

Wie immer auch ein Dank an Barbara, die sich Woche für Woche neue Textbausteine ausdenkt: scrap-impulse

Kommentare:

  1. Guten morgen,
    DJ Bobo darfst Du hören. Echt cool! Ich wünsch Dir einen tollen Urlaub und achte auf DEINE Füsse. Sie sollen Dich noch sehr lange durch das Leben tragen...
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janika,

    da hast du am Wochenende aber viel vor! Ich wünsche dir viel Spaß und schöne Erlebnisse dabei! DJ Bobo finde ich auch toll. Da kommen einige Jugenderinnerungen auf.

    Mein FF

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen