Freitag, 7. April 2017

Freitagsfüller 07.04.2017 #416


Später als normal gibt es heute meinen Freitagsfüller! Nach meinem Geburtstag gestern habe ich mir heute die Freiheit genommen und bleibe zu Hause. Ist schon sehr interessant zu beobachten was in der Nachbarschaft morgens so los ist wenn man selbst eigentlich unterwegs ist ;) 


1. Ich finde es schade, dass man so vieles was man machen möchte immer wieder aufschiebt.
2. Einfach mal "nein" sagen, dabei ist es nicht so schwer wie man denkt. 
3. Man merkt, dass man aus dem Jugendalter raus ist, wenn man trotz Urlaub um 8 Uhr putzmunter ist :D
4. Mit meinen Mädels habe ich immer was zu lachen.
5. Ohne Socken sieht man mich nur beim Sonnenbaden.
6. Es gibt irgendwie keine richtige Alternative zum Süßen für mich statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Gebackene Blut in der Kajüte (ich weiß, das mögen nicht viele), morgen habe ich geplant, Fußball zu sehen und Abends mit den Eltern zum Griechen zu gehen und Sonntag möchte ich noch völlig unverplant lassen!


Habt ein schönes Wochenende! Leider kann ich heute meinen neuen Sonnenstuhl für den Balkon nicht einweihen. Es ist grau und kühl :( 

Dafür bleibt viel Zeit für all die tollen Freitagsfüller, die Barbara wieder wie jede Woche sammelt: scrap-impulse

Kommentare:

  1. Liebe Janika,

    Punkt 2 muss ich mir auch endlich mal angewöhnen. Es ist oft selbstverständlich, dass man Dinge weiterhin erledigt, die man oft nur nebenbei mitmacht.
    Das gilt für den Haushalt, aber auch für die Hilfe und Unterstützung von Personen.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem scheinbar kulinarischen Wochenende und für Sonntag viel freie Zeit!

    LG Barbara

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/04/freitags-fuller-33.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janika, dann gratulier ich Dir als erstes herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!
    Die Zeit rast für uns alle nur so dahin. Geniesse jeden Tag,,,,
    LG Angela

    AntwortenLöschen