Freitag, 24. März 2017

Freitagsfüller 24.03.2017 #414


Am Wochenende ist Zeitumstellung - das muss ich mir ab heute oft genug einreden, denn sonst vergesse ich das tatsächlich. Sonntag bin ich dann wieder verwirrt welche Uhrzeit denn nun passt, da natürlich nicht alle Uhren sich automatisch verstellen. Und dann warte ich noch immer darauf, dass es endlich Frühling wird, so wirklich kommt der hier in Hof ja noch nicht an. 

Aber nun genug "gemeckert", hier ist mein Freitagsfüller: 


1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn man ohne Sorgen mit seinem verdienten Geld leben könnte und ein wenig mehr Freizeit hätte.
2. Ein Kaffee auf der Terrasse oder dem Balkon, das schmeckt für mich nach Frühling.
3. Meine Osterdeko in der Wohnung hängt und steht schon.
4. Mein Vorhaben die Wohnung ein wenig auf Vordermann zu bringen, wird es jemals fertig werden? 
5. Ich könnte jetzt gerade problemlos wieder ins Bett und weiterschlafen.
6. Meine Kangaroo-Sneaker sind meine bequemsten Schuhe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend in der Kajüte, morgen habe ich geplant auf jeden Fall vor die Tür zu gehen und Sonntag möchte ich ausschlafen und vielleicht wieder in den Zoo!


Habt ein schönes Wochenende mit hoffentlich schönem Wetter! Ich bin schon sehr gespannt was ihr so vor habt. 

Alle anderen Freitagsfüller gibt es wie immer hier: scrap-impulse

Kommentare:

  1. Liebe Janika,

    einen schönen Freitagsfüller hast Du!
    Ja, das liebe Geld... :/
    Ich habe keinen Balkon, was ich echt blöd finde. Den das was Dus chreibst, ist einfach großartig!
    Haha, und bei Punkt 4 gebe ich Dir auch voll recht.

    Hier findest Du meinen Freitagsfüller: http://lillysjoeberg.blogspot.de/2017/03/freitagsfragen-1252.html
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Huch,, die Zeitumstellung ! Hätte ich echt vergessen. Danke Liebe Janina,,,
    Herzlich
    Angela vom Literaturgarten,,,

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche ein erholsames Wochenende und schön ausschlafen, obwohl 'ne Stunde fehlt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich bin heute erst spät zum Freitags-Füller gekommen.
    Hier gibt es mein Bla-bla! :-)
    http://sommerlese.blogspot.de/2017/03/freitags-fuller-31.html

    Kaffee auf der Terrasse gehört auch für mich zu den schönsten Momenten im Frühling! :-)

    Liebe Grüße
    Barbara!

    AntwortenLöschen