Freitag, 17. März 2017

Freitagsfüller 17.03.2017 #413


Breit grinsend sitze ich gerade über dem Freitagsfüller. Immerhin haben es meinen Schalker gestern tatsächlich irgendwie geschafft das Viertelfinale der UEFA Euroleague zu erreichen. Natürlich war auch Glück dabei - aber andere Mannschaften duseln sich so teilweise zu Meisterschaften. Warum also soll man das Glück, welches man immer benötigt nicht auch mal annehmen? Und so freue ich mich - und mit mir alle Schalker und ich gratuliere den Jungens zum Weiterkommen! 


1. Die ersten Frühlingstage machen Lust auf mehr.
2. Den Balkon muss ich auch langsam mal saubermachen.
3. Ich habe dieses Jahr noch nicht einmal am See gesessen.
4. Tulpen sind wunderbare Frühlingsblumen .
5. Bei Eis und Kuchen werde ich schwach. .
6. Der FC SCHALKE gewinnt den UEFA-CUP ... U U U UEFA-CUP ... *sing* 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start des Wochenendes und sicherlich einen Besuch in der Kajüte, morgen habe ich geplant einen Spieleabend bei einer Freundin zu besuchen und Sonntag möchte ich unbedingt endlich mal wieder ausschlafen!

Habt ein schönes Wochenende,  und vielen Dank für diesen Freitagsfüller. 
Ob Punkt 6 nun vergessen worden ist, oder Freestyle befüllt werden darf ist völlig egal. Spaß gemacht hat es wieder. Danke Barbara.

Alle weiteren Füller gibt es wie immer hier: scrap-impulse

Kommentare:

  1. Hallo Janika,

    Ich war schon gespannt auf deine Antworten zur Freitags-Aktion. Mir geht es wie dir, mit dem Frühling wird wieder allerhand Putzerei und Aufräumerei in Garten und Haus fällig.

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/03/freitags-fuller-30.html

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das leidige Thema putzen ...

      Schönes Wochenende :)

      Löschen
  2. Ich rufe auf zum Putzstreik,,,
    Eine gutes staubfreies WE für alle!

    AntwortenLöschen
  3. Auf meiner Freitags-Füller-Runde schau ich heute auch mal bei dir vorbei.

    Nummer 5 hab ich ganz gleich ausgefüllt. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Melli

    AntwortenLöschen