Freitag, 3. März 2017

Freitagsfüller 03.03.2017 #411



Guten Morgen liebe Sorgen - der erste Freitag im März ist auch schon wieder da. Die Woche war geprägt von Fasching und Feierei ;) und leider einer etwas doofen Nachricht am Sonntag die mir seitdem ein wenig auf dem Herzen lastet. Aber auch das wird vorbei gehen, hoffe ich. Positiv zu sehen ist, dass es Morgens jetzt schon so herrlich hell ist, das eindeutigste Zeichen das es Richtung Frühling geht. 


1. Der blaue Himmel kann sich ruhig etwas öfter zeigen.
2. Ich bin es leid für manche Dinge ewig eine Erklärung zu suchen.
3. Freitags bedeutet auch zumeist ein Besuch in der Kajüte, aber heute nicht da der Liebste leider nicht kommen kann.
4. Mit welcher Ignoranz manche Leute durchs Leben gehen ist unglaublich .
5. Meine Haare gefallen mir wieder seit ich sie vor gut zwei Wochen abgeschnitten habe.
6. Fange ich mit dem Frühjahrsputz schon an oder soll ich das verschieben? ;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Mädelsabend, morgen habe ich geplant mit einer Freundin zu Frühstücken und dann ein wenig durch Kulmbach zu bummeln, Abends bin ich dann auf einem Geburtstag und Sonntag möchte ich eventuell nach München, ansonsten wird geputzt!


Habt ein schönes Wochenende! Ich bin gespannt was ihr so plant und freue mich darauf eure Füller zu lesen. Die Sammlung gibt es wie immer hier bei Barbara: scrap-impulse

Kommentare:

  1. Liebe Janika,

    gern habe ich hier wieder deine Fülltexte gelesen. Aber was ist denn die Kajüte?

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und schau doch mal bei mir rein! :-)

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/03/freitags-fuller-28.html

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara. Die Kajüte ist das Vereinsheim der Marinekameradschaft, wo mein Freund Mitglied ist. Da ist jeden Freitag Abend Stammtisch.

      Löschen
  2. Viel Spaß beim Mädelabend und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sandra von Plentylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ein vollgepacktes Wochenende. Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen