Samstag, 30. Januar 2016

12tel Blick Januar 2016

Es ist wieder soweit. Der 12tel Blick steht an. Ich habe diesmal lange überlegt von wo aus ich fotografieren möchte. Mein Blick aus dem Schlafzimmer 2015 war jedenfalls wirklich interessant - deswegen möchte ich auch die Veränderung der Natur weiterhin in meiner direkten Umgebung wahrnehmen und bleibe einfach in meiner Straße, blicke nur in eine andere Richtung und aus einer anderen Perspektive. 



Der Januar war vom Wetter her sehr gemischt. Viel Schnee, aber auch viele sonnige Tage. Einen davon habe ich am 29.01.2016 erwischt - aufgenommen gegen 16 Uhr. Man sieht wunderbar wie die Altstadt im Sonnenlicht erstrahlt. (und tatsächlich, es fährt wieder kein Auto - aber es stehen zumindest mal welche da! ;))


Ich bin gespannt für welche Plätze ihr euch diesmal entschieden habt. Eine Galerie gibt es hier bei Tabea: 12tel Blick


1 Kommentar:

  1. hallo, schön, dass du dir einen blick gesucht hast!
    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen