Freitag, 9. September 2016

Freitagsfüller 09.09.2016 #384


Sommerliche Grüße aus dem Urlaub auf der schönen Insel Sylt! Das Wetter ist herrlich und meine erste Woche bestand eigentlich nur aus Strand und Meer. Bei einem Kaffee auf der Terrasse nehme ich mir nun aber dennoch Zeit für den allwöchentlichen Freitagsfüller

1.  Was meint ihr, wie lange es noch dauert bis es kalt und ungemütlich wird?
2. Egal was man sich im Urlaub vornimmt, am Ende hat sich nichts verändert.
3. Der Begriff "Glück" lässt sich von jedem anders interpretieren.
4.  Was man bisher im Jahr so erreicht hat ist eine interessante Frage.
5. Die letzten Sommertage koste ich natürlich voll aus am Strand.
6.  Hugo bleibt einfach Lieblingsdrink dieses Sommers.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich ordentliches Spiel der Schalker, morgen habe ich Strand und gemütlich Essen gehen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur den Urlaub und die Seeluft genießen!

Habt ein schönes Spätsommer-Wochenende! Genießt die Zeit und das Wetter und vergesst nicht die vielen anderen Freitagsfüller zu lesen. scrap-impulse

PS: Denkt doch auch an mein kleines Gewinnspiel: KLICK

Kommentare:

  1. Lecker Hugoooo :) sind deine urlaubstage schon vorbei? Ansonsten wünsche ich dir noch eine tolle Auszeit. LG iwillwate

    AntwortenLöschen
  2. Lecker Hugoooo :) sind deine urlaubstage schon vorbei? Ansonsten wünsche ich dir noch eine tolle Auszeit.
    LG iwillwate

    AntwortenLöschen