Freitag, 22. April 2016

Freitagsfüller 22.04.2016 #365


Es ist schon wieder Freitag. Noch eine Woche April, die Zeit rast wirklich, oder kommt nur mir das so vor? Aber so richtig will uns der Winter nicht los lassen. Hier in Hof beginnt zwar so langsam auch mal endlich alles zu blühen, jedoch ist es früh noch arschkalt und am Wochenende ist sogar mit Schneefällen gedroht worden. Schon irgendwie gruselig!


1. Es gibt Menschen, die meinen, sie sind der Mittelpunkt der Welt.
2. Ein Zopfhalter ist mein Must Have in diesem Frühjahr.
3. Überall sieht man die Leute nur noch auf dem Smartphone tippen.
4. Momentan habe ich irgendwie kein Interesse Erdbeeren.
5. Ich bin sehr dafür, dass die Arbeitgeber sich den Lebenshaltungskosten anpassen
6. Im Sommer geht meine Reise am Wochenende wieder oft in die andere Richtung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein nettes Essen, morgen habe ich  einen Abstecher zu den Dampftagen geplant und Sonntag möchte ich sofern das Wetter passt zur "Lebensart" Messe in Hof!


Und das war auch schon wieder mein Füller. Habt ein schönes Wochenende und sollte tatsächlich nochmal der böse Schnee kommen, so könnt ihr ja die anderen Freitagsfüller bei Barbara lesen: scrap-impulse

Kommentare:

  1. Huhu,

    ja, manche Menschen muss man einfach nicht haben. So in der Art habe ich es auch geschrieben.

    Das mit den Smartphones stört mich auch. Vor allem wenn ich mit Leuten irgendwo sitze und mich unterhalten will und die machen das.

    Ich hab schon Interesse an Erdbeeren, mag aber die aus dem Supermarkt nicht so. Lieber aus dem eigenen Garten.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/04/22/freitagsfueller-2016-nr-12/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Siehe mein Punkt 5. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen