Freitag, 15. April 2016

Freitagsfüller 15.04.2016 #364



Da ist er wieder, der Freitag. Da habe ich selbst beim Aufstehen schon gute Laune wenn ich weiß, am nächsten Tag kann ich ausschlafen. Allerdings bin ich etwas gefrustet gewesen. Ich habe mir ein Fitness-Armband gekauft (gut, es war sehr günstig), aber leider funktioniert das Teil nicht so wirklich. Ich werde euch nächste Woche ausführlicher berichten. Hier nun erstmal mein Füller:

1. Hallo Frühling, endlich ist es wieder hell.
2. In meinen Schränken habe ich genug zu verscherbeln, wenn ich mich mal drüber setzen würde.
3. In einer IKEA-Tasche kann man wahnsinnig viel Krempel transportieren.
4. Ich bin bereit für den Sommer.
5. Ich mag es nicht, wenn ich warten muss und selbst nichts tun kann. 
6. Ich stehe für kreatives Chaos.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich entspannte Zugfahrt nach München, morgen habe ich vor allem den Besuch des Auswärtsspiels meiner Schalker in München geplant und Sonntag möchte ich noch ein paar nette Stunden in München verbringen!


Habt ein schönes Wochenende, leider soll das Wetter ja durchwachsen werden. Hoffentlich komme ich zumindest nicht total pitschepatschenass am Stadion an und das Spiel wird nicht ganz so desaströs. 
Vielen Dank an Barbara, dass es diese Woche wieder einen Füller gibt: scrap-impulse

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Spiel! Wenn es gegen Bayern geht, bin ich immer für die andere Mannschaft :)
    Schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dir natürlich auch ein schönes Wochenende!

      Löschen