Freitag, 27. November 2015

Freitagsfüller 27.11.2015 #348



Da ist es schon, das erste Adventswochenende! Und ich freu mich in diesem Jahr so richtig auf die Adventszeit. Auch die meisten Geschenke habe ich schon zusammen *stolzaufmich*


1. Es gibt Schlimmeres als schlechtes Wetter.
2. In diesem Jahr habe ich mit einer Freundin eine Weihnachtsaktion für die Hofer Tafel geplant. 

3. Der erste Schnee lag hier in Hof schon Mitte Oktober.
4. Manche Menschen sind offensichtlich einfach so wie sie sind.
5. Meine Lieblingsplätzchen sind Vanillekipferl.
6. Ich brauche jetzt schon Handschuhe, oder was warmes an den Fingern zum Autofahren.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend in der Kajüte, morgen habe ich eine mega Back-Aktion geplant und Sonntag möchte ich gemütlich den ersten Advent begehen!

Ein schönes erstes Adventswochenende, liebe Leser. Ich freue mich auf meine Back-Aktion morgen mit einer Freundin. Knapp 2000 Plätzchen wollen wir schaffen. Was damit dann passiert berichte ich euch noch in einem extra Post! :)
Und wenn ein bisschen Zeit ist bei einer Tasse Glühwein, könnt ihr ja die anderen Füller lesen: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen