Freitag, 6. November 2015

Freitagsfüller 06.11.2015 #345

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2015/11/-345.html

Der Advent naht mit großen Schritten, ich bin schon so ganz leicht in Weihnachtsstimmung. Die ersten Einkäufe habe ich auch bereits erledigt. Sind ja auch nur noch 3 Wochen. Und bald geht es wieder los mit dem Plätzchen backen. Da freue ich mich am meisten.

1. An der Spitze von der Tabelle wird Schalke länger nicht mehr stehen.
2. Der Finale Teil der Tribute von Panem soll ja spektakulär sein. 
3. Urlaubspläne für 2016 habe ich noch nicht wirklich.
4. Ich habe dieses Jahr keinen Urlaub mehr, diesen Umstand prangere ich an!
5. In der Vergangenheit habe ich viele Pläne gehabt die absolut unrealistisch waren.
6. Ich habe kein Lieblingsbrot.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Liebsten, morgen habe ich  ausnahmsweise noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich einen Derbysieg!


Habt ein schönes Wochenende! 
Und natürlich nicht zu vergessen: scrap-impulse nicht vergessen, der Blog von Barbara mit den tollen Füller-Ideen. 


PS: Habe gerade gemerkt, dass dies mein 300ter Blogpost ist, freut euch schon mal auf eine kleine Überraschung zu dieser runden Zahl :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen