Donnerstag, 23. Juli 2015

Gewinnspiel bis 02.08.2015


Hallo meine lieben Leser/innen,
Es ist wieder soweit und ich habe ein kleines Gewinnspiel für Euch.

Der Grund ist einfach und simple: Morgen am 24.07.2015 beginnt in Hof DAS Highlight des Jahres, das "Hofer Volksfest". Da ich aus diesem Grund eine Woche im Ausnahmezustand bin werde ich a) nicht so viel bloggen können und b) möchte ich euch an meiner Freude darüber teilhaben lassen. 


Ich habe eine kleine, aber feine, Beautybox für Euch zusammengestellt - den Inhalt möchte ich Euch nicht verraten :) Eine kleine Auswahl seht Ihr aber bereits auf dem Bild. Es werden Produkte verschiedenster Marken enthalten sein - und alles ist neu und unbenutzt!

Und hier kommen die Teilnahmebedingungen:

1. Für die Teilnahme reicht ein einfacher Kommentar unter dem Post (oder direkt auf der Gewinnspielseite) wo ihr mir erklärt was eure Highlight-Veranstaltung im Sommer ist. Lasst mir bitte auch eine Möglichkeit da wie ich euch im falle des Gewinns kontaktieren kann.

2. Du musst KEIN Leser meines Blogs sein. Ich möchte niemanden nur durch ein Gewinnspiel an mich binden - wenn Du allerdings dennoch über GFC, Bloglovin oder Blogconnect folgen möchtest freue ich mich natürlich umso mehr und Dein Name landet ein zweites mal im Lostopf zum Dank!


3. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz innerhalb Deutschlands. Solltest du jünger sein benötige ich die Einverständniserklärung Deiner Eltern bzw. Erziehungsberechtigten.


4. Teilnahmeschluss ist am 02.08.15 um 24 Uhr



Alle Teilnehmer landen in einem Lostopf und am 03.08. ziehe ich den/die Gewinner/in. Versenden werde ich mit DHL.

Selbstverständlich gebe ich keine Daten an Dritte weiter! Eine Barauszahlung ist nicht möglich!

4 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Soeben durch Zufall auf deine Seite gestoßen und direkt auf das Gewinnspiel gestoßen
    - ich denke deine Seite besuche ich jetzt öfter ;)
    Folge Dir nun auch auf Twitter.
    Meine Highlight-Veranstaltung im Sommer ist der Urlaub meines Mannes und mir, der ab Montag beginnt :)

    Liebe Grüße und viel Spaß,
    Sandy.
    zanny88(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    durchs rum surfen auf deinen Blog gelandet. Und auch das GS entdeckt. Mein sommerhighlt ist das meine Katze den Krebs besiegt hat.

    gruss sandra beck
    sunnybeck@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Mein Sommer-Highlight ist mein neues Fahrrad, das mir mein Mann geschenkt hat. Danke für die tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  4. mein Sommer-Highlight ist der Familien-Ostsee-Urlaub Ende August.

    AntwortenLöschen