Sonntag, 12. Juli 2015

12 von 12 im Juli 2015



Jedesmal wenn ich mich freue, dass die 12 von 12 Bilder auf einen Sonntag fallen und ich gaaaaaanz viel Zeit habe, stelle ich am Abend immer fest, dass ich irgendwie gar nicht soviel gemacht habe.

12 Bilder habe ich aber natürlich dennoch zusammen bekommen. 
Hier ist mein Juli: 

Guten Morgen am Sonntag!

hell draußen, kein Regen. Nichts wie ausm Bett!

Schnelles Frühstück am Balkon. Temperatur checken.

Für gut befunden, ab zum See. 

Am "Stammplatz" angekommen. 

Nachmittags wieder zu Hause. An der Kreuzung kann man täglich Strichliste führen wie viele Autos hier "rechts vor links" missachten. 

Aber Sonntag ist wenig Verkehr, also lieber Lesen. Bisher ein tolles Buch!

Wind zieht auf, Sonne weg - Zeit für ein Bad. 

Anschließend bisschen das Lieblingsspiel gespielt

Und feierlich eine TK-Pizza gespeist (Gibt es nur alle halbe Jahre mal)

Sonntag muss natürlich Tatort sein, wenn auch als Wiederholung

Und vorm Schlafen noch fix die Maschine eingeräumt



Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende und startet morgen ebenso gut in die neue Woche!
Und wenn ihr mal ein paar Minuten Luft habt, dann schaut doch bei Caro vorbei und erfreut auch am Sonntag der vielen lieben Menschen! draußennurkännchen








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen