Freitag, 6. März 2015

Freitagsfüller 06.03.2015 #310


Hallo Leute, 
Mensch da war was los gestern!! Habt ihr den Vorentscheid zum ESC in Wien gestern gesehen? Abgesehen davon, dass kein einziger Beitrag mich überzeugt hat war das Ende schon der Knaller! Klar, keiner weiß was wirklich der Grund ist warum Andreas Kümmert nicht antreten will. Aber wirklich fair ist dieses handeln nicht. Nicht nur, dass er einem anderen Künstler so die Chance genommen hat. Nein! Auch der Zuschauer, der ja brav für Geld abstimmen durfte, wurde beschissen. 

1.  GNTM interessiert mich nicht die Bohne.
2.  Tomaten habe ich immer im Kühlschrank.
3.  Ich habe mit dem Versuch für Schwanensee in Hof Last-Minute Karten zu bekommen leider kein Glück gehabt.
4.  Omi - Cheerleader ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.
5.  Der Schwerpunkt meiner Lieblingsmusik hat sich zu früher stark verlagert.
6.  Die vielen Feiertage über Ostern werden für mich wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Pfannkuchen, morgen habe ich einen Mädels-Cocktail-Abend geplant und Sonntag möchte ich doch hoffen, dass auch in Hof der Frühling Einzug hält!


Ein schönes Wochenende, und wie immer gibt es hier noch mehr Füller: Klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen