1000 Fragen an dich selbst

Die Tage bin ich  bei Johanna von pink-e-pank auf ein interessantes Projekt gestoßen, welches vom Flow-Magazin los getreten worden ist. Auch viele andere Blogger/innen machen bereits mit. Da in wenigen Wochen mein 33ter Geburtstag ansteht, ist es doch an der Zeit ein wenig zu sich selbst zu finden, sich fragen wer und was man ist, was man im Leben bisher so "erreicht" hat und was seine Ziele sind. Ich finde das immer bemerkenswert wenn Leute auf die typische Frage "Wo siehst du dich in 5 Jahren?" direkt eine Antwort und Vorstellung parat haben. Ich habe das nicht, ich lebe im hier und jetzt - und ganz ehrlich: Ich möchte nicht darüber nachdenken was in 5 Jahren sein könnte! 





Fragen 221-240




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen