Mittwoch, 7. März 2018

1000 Fragen an Dich selbst - Fragen 21-40




Während ich heute meinen Feierabend zu Hause verbringe widme ich mich wieder diesem tollen Projekt von Johanna (pink-e-pank).
Weiter geht es auf der Suche nach mir selbst, meinen Gedanken und einigen (wichtigen) Fragen über das Leben. Es ist doch sehr interessant gewesen wie schnell auf viele Fragen eine Antwort parat war - bei anderen hingegen musste ich wieder sehr überlegen. 

Hier sind sie: Die Fragen 21 - 40



21. Ist es wichtig für dich, was andere von dir denken?
Wenn ich „nein“ antworte wäre das gelogen. Jeder, so glaube ich, denkt darüber nach was andere von einem halten. Ob es nun in einer bestimmten Situation oder auch nur generell ist. Aber wenn jemand nicht mit meinem Handeln und meiner Art klar kommt, so werde ich mich nicht ändern.

22. Welche Tageszeit magst du am liebsten?
Das kommt ganz auf den Tag an, welche Laune ich habe. Was allgemein passiert. Ich habe also keine Lieblings-Tageszeit.

23. Kannst du gut kochen?

Ich denke ich würde es können, wenn ich es denn mal versuchen würde. Ich bin aber schlichtweg zu faul für mich alleine großartig zu kochen.

24. Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten?
Sommer! Vielleicht auch ein wenig Frühling, der gerade in den Sommer übergeht.

25. Wann hast du zuletzt einen Tag lang überhaupt nichts gemacht?

Puh, das ist wirklich sehr sehr lange her! In diesem Jahr war das jedenfalls noch nicht der Fall. Als ich im Oktober mit Magen-Darm krank war, da habe ich wirklich gar nichts gemacht. Ob das später nochmal war?! Ich weiß es nicht.

26. Warst du ein glückliches Kind?
Ja! Ganz eindeutig ja. Und ich danke vor allem meinen Eltern, dass sie mir diese glückliche Kindheit beschert haben.

27. Kaufst du oft Blumen?
Ne, eher selten.

28. Welchen Traum hast du?
Lange gesund & glücklich mit meiner Familie und den Freunden das Leben genießen zu können.

29. In wievielen Wohnungen hast du schon gewohnt?
Wenn man die elterliche Wohnung (also mein Kinderzimmer) dazu zählt, dann sind es 2. Seit meinem Auszug zu Hause wohne ich in ein und derselben Wohnung.

30. Welches Laster hast du?
Essen! Ganz klar Essen!
Rumpsteak im Treffpunkt Hof


31. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
„Das Inselhaus“ von Leonora Christina Skov.

32. Warum hast du die Frisur, die du jetzt trägst?
Weil die nette Dame beim Friseur die so geschnitten hat ;)

33. Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig?
Jein, naja. Ich kann ohne – wenn ich am Wochenende weggehe zum Beispiel habe ich oft kein Handy dabei – aber wenn man dann zu Hause auf der Couch liegt hat man es eben doch ständig in der Hand.

34. Wie viel Geld hast du auf deinem Bankkonto?
Ähm, kein Kommentar.

35. In welchen Laden gehst du gern?
Der Takko ist einer meiner liebsten Läden, wenn mit Laden = Geschäft gemeint ist. Günstige Klamotte mit guter Qualität.

36. Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?
Das kommt drauf an welche Kneipe und mit wem ich dort bin, und ob es was zu essen gibt dazu. Aber ich trinken gerne mal ein Scherdel Zoigl, Weizen – oder auch einmal mal Cola.

37. Weißt du normalerweise, wann es Zeit ist, zu gehen?
Wissen ja, nur ob ich es dann auch tu ist die Frage ;)


38. Wenn du dich selbstständig machen würdest, mit welcher Tätigkei
t?
Mit einer coolen Bar / Kneipe – mit kleinem Tanzbereich.

39. Willst du immer gewinnen?
Hm, nein manchmal ist es auch besser nicht zu gewinnen. Denn oftmals heißt gewinnen auch, dass man weiter machen muss. Zb. wenn der Gewinn nur eine Qualifikation ist.

40. Gehst du in die Kirche?

Nein

Die Beantwortung der Fragen hat wieder sehr viel Spaß gemacht!
Ich bin gespannt auf die anderen Antworten, die allesamt bei Johanna gesammelt werden in einer Linksammlung: Klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen