Freitag, 16. Februar 2018

Freitagsfüller 16.02.2018 #461


Der Fasching ist vorbei, das Trollkostüm hat funktioniert - ich wäre dann jetzt bereit für den Frühling! Die Woche selbst verging auch wie im Flug - von Samstag an bin ich bis zum morgigen Samstag tatsächlich jeden Tag auf Achse gewesen. Fasching, Essen, immer gesellig mit unterschiedlichen Menschen. Da freue ich mich ein wenig aufs ausschlafen und die bisherige Ruhe am Sonntag. 


1. Die Kombination Mädels & Essen passt momentan einfach immer.
2. Im Winter vor Schnee zu warnen, finde ich irgendwie überflüssig.
3. Pizza mit ganz viel Käse - aaah das wäre was.
4.Diese Woche war es zwar bibberkalt, aber doch irgendwie nicht ungemütlich.
5. Ich sag besser nicht, was ich mir manchmal bei einigen Aussagen der Leute denke.
6. Die Olympischen Winterspiele verfolge ich soweit es die Zeitverschiebung zulässt schon sehr gerne .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Eishockey mit ner Freundin, morgen habe ich geplant, zu Hause mal klar Schiff zu machen, Fußball zu schauen und Abends sicher nochmal wegzugehen und Sonntag möchte ich erstmal noch nicht verplanen (wahnsinn!)!


Habt ein schönes Wochenende!
Ein großer Dank an Barbara für die immer wieder neuen Ideen welche manchmal ganz leicht zu füllen sind - und manchmal doch ein wenig Überlegung benötigen. 
Alle anderen Füller: Scrap-Impulse.

1 Kommentar:

  1. Hallo Janika,

    stimmt, Pizza muss ordentlich Käse haben, sonst ist das nix. Auf alles andere kann ich auch verzichten, nur knusprigen Boden und geschmolzenen Käse, hmmm! Da bekomme ich ja jetzt schon Hunger.

    Die Olympiade geht irgendwie an mir vorbei, die Termine habe ich nicht auf dem Schirm.

    Dein Wochenende verläuft ja sehr sportlich, das gefällt mir.

    Mein FF

    Ein schönes, sonniges Wochenende wünsche ich dir,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen