Samstag, 16. Dezember 2017

Rossmann "Schön für mich Box" Dezember 2017


In diesem Jahr wurde meine Geduld was die Rossmann "Schön für mich Box" betrifft lange auf die Probe gestellt. Doch zum Jahresende hatte ich nochmal Glück und pünktlich am 15.12. konnte ich meine Box in der Filiale meines Vertrauens abholen. 

Die Aufmachung kommt schon in sehr winterlichen Blautönen daher und das Motto lautet "Es weihnachtet sehr ..." 

Und das war, neben dem Rossmann-Box Magazin und dem Faltblättchen mit Infos zum Inhalt und Rabatt-Coupons, enthalten: 

Der erste Eindruck war schon sehr positiv und das sind nun die Produkte im Detail:

1. Revlon Mega Multiplier Mascara - 10,99 Euro: Direkt einmal ein Knaller wenn man bedenkt, dass die Box für schlappe 5,00 Euro zu haben ist.  Diese Mascara soll für ein mega Volumen sorgen und die Wimpern optisch verlängern. GEFÄLLT! 
2. Merz Peel-Off Maske - ca 2,60 Euro: Befreit von Unreinheiten, Mitessern, bereinigt Poren. Mit Aktiv-Kohle und Panthenol. Ich nutze Masken sehr selten, aber werde sie auf jeden Fall testen. OKAY
3. Rival de Loop Intense Eyeliner Caramel - 1,69 Euro: Zum kontieren der Augen in einer dezenten, winterlichen Farbe. GEFÄLLT

4. Dresdner Essenz Winterbeeren-Bad - 0,99 Euro: Badezusätze sind immer gut und bereits beim Öffnen der Box kam mir der Duft dieses Badezusatzes entgegen. Da freue ich mich schon auf ein weihnachtliches Bad. GEFÄLLT
5. For Your Beauty Badeschwamm - ?? Euro: Badeschwämme nutze ich nicht, wird sicherlich weiter verschenkt werden. Leider auch kein Preis zu finden. GEFÄLLT NICHT

6. Got2b Graffiti Spray - 7,99 Euro: Als ich den Preis sah musste ich schlucken, zumal ich dieses Produkt überhaupt nicht kenne. Auch so kann ich damit nicht viel anfangen, zumal ich glaube, dass auf meinen braunen Haaren die Farbe ziemlich schlau aussehen wird. Aber die Farbe passt prima zum geplanten Faschingskostüm, vielleicht findet es dort Verwendung. INTERESSANT
7. Wellness&Beauty Duschschaum - 2,99 Euro: Duschprodukte werden immer gebraucht und auch der Duft gefällt. Mit Vanille-Extrakt und Macadamiaöl, verspricht ein samtig-weiches Gefühl. GEFÄLLT

8. Sensodyne ProSchmelz Zahnpasta - 4,99 Euro: Strong&White für einen gestärkten und geschützen Zahnschmelz. Die Zähne werden poliert und Verfärbungen entfernt. Ehrlich gesagt, freue ich mich darüber am meisten, denn Zahnpasta braucht man nun wirklich immer und ich hätte sowieso die Tage eine neue kaufen müssen. GEFÄLLT
9. Alterra Tagescreme Bio-Aloe Vera & Gletscherwasser - 3,29 Euro: beruhigende und harmonisierende Pflege für trockene und empfindliche Haut. Mit pflanzlichem Glycerin, natürliches Gletscherwasser mit Bio-Sonnenblumenöl und Bio-Sheabutter. Ebenso Kakaobutter und Bisabolol. Klingt auf jeden Fall interessant und wird, wenn meine jetzige Creme aufgebraucht ist, ausprobiert. GEFÄLLT


10. Kamill Hand- & Nagelceme - 1,35 Euro: Keine Box ohne Handcreme, so fühlt es sich zumindest an. Mit neuer Rezeptur und enthält Bio-Kamille und Bisabolol. Der Geruch ist ok. GEFÄLLT



Insgesamt haben wir also 10 Produkte für ca. 40 Euro - und haben nur 5 Euro gezahlt. Da kann man sich nun wirklich nicht beklagen und ich kann auch tatsächlich fast alle Produkte dieser Schön für mich Box gebrauchen. 

Rabattcoupons gibt es für Merz-Masken, Kamill Handcreme, Revlon Mascara, Wellness&Beauty Duschschaum, Got2b Color Spray und die Sensodyne Zahnpasta

Was sagt ihr zum Inhalt? Was wäre euer Favorit? 

Infos zur Box: 
Immer Anfang des Monats kann man via Facebook an 3 Tagen teilnehmen und mit etwas Glück eine Box des Folgemonates "gewinnen". Hatte man Glück und bekommt einen Coupon, so kann man sich die Box Mitte des Folgemonates in seiner ausgewählten Filiale für 5,00 Euro abholen. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Jankia,

    da kann man ja fast gratulieren, denn für schlappe 5 Euro ist die Kiste immer gut gefüllt. Ich hatte dieses Jahr kein Glück. Wie schön, dass du sie uns nun vorstellt.
    7, 8, 9 und 10 würde ich auch gut finden. Es sind einige Porodukte dabei, die ich nicht brauchen würde. Aber für das Geld kann man sie ruhig mal testen oder anderen Abnehmern schenken.

    Viel Spaß beim Pflegen wünsche ich dir,
    Barbara!

    AntwortenLöschen