Sonntag, 12. November 2017

12 am 12ten im November 2107


Diesmal schaffe ich es endlich wieder bei diesem tollen Projekt teilzunehmen. Ich ging ja davon aus, dass es ein recht gammeliger Sonntag wird, vor allem weil das Wetter nicht so prickelnd war - aber dennoch hat es mich dann vor die Tür gezogen, hinaus in den Schnee ... mittlerweile ist Hof ein richtiges Winter-Wonder-Land


Gegen 3:30 Uhr erst im Bett gewesen nach der Kneipennacht in Münchberg, da wurde heute mal ausgiebig ausgeschlafen

Zum wach werden - ab unter die Dusche ... 

... und die Kaffeemaschine aktiviert!

Danach habe ich mit dem gestrig begonnenen Puzzle weiter gemacht.

Draußen hat es angefangen zu schneien!

Dennoch ab nach draußen, tanken ... 

... und dann zum Sonntagsspaziergang mit den Damen zum See (es gibt kein schlechtes Wetter! ;))

Danach im Seehaus noch gestärkt und dem Schneetreiben zugesehen.

Daheim auch erstmal einen Tee, nebenher habe ich wieder ein wenig gepuzzlet

Dann gab es Abendessen (ja, ich weiß, normal sollten Weißwürste das 12-Uhr-Läuten nicht erleben)

Draußen flockt es derweil munter weiter

Und ich lasse den Sonntag wie üblich mit dem Tatort ausklingen. 


Ich bin schon sehr gespannt eure Bilder alle zu begutachten, gab es denn auch Schnee?
Gesammelte Werke gibt es bei Caro: draußennurkännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen