Freitag, 13. Oktober 2017

Freitagsfüller 13.10.2017 #443



Guten Morgen Leute. Die Krankheitswelle greift um sich. Nachdem ich wieder fit bin (hat mit 1,5 Wochen auch wahrlich lange genug gedauert). Nun hat es meine Mutter erwischt und auch im Büro ist es sehr ausgedünnt. Ansonsten war die Woche sehr angenehm, ich war wieder viel unterwegs. Habe mich mit einer Freundin getroffen und war mit der Mädelstruppe auf einer Pizza-Party (Pizza-Buffet). War wirklich sehr sehr lecker. Und ja, wie soll ich es sagen? Ich habe mich für die erste Weihnachts-Wichtelaktion angemeldet (das Lovelybooks Weihnachtswichteln)



1. Mein altes Ich hat sich zu oft in alles reingesteigert, mein neues Ich sieht die Dinge entspannter und glaubt, dass alles schon seinen Sinn hat warum es so ist wie es ist.
2. Viele wollen etwas zu sagen haben, dann dafür aber nicht die Verantwortung übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht zu lange einer Sache hinterherrennen wenn man im Kopf schon weiß das es nichts bringt.
4. Ich will in den Urlaub oder zumindest wegfahren - jetzt sofort .
5. Der große Unterschied zwischen glücklichen und unglücklichen Menschen ist oft die Einstellung zu sich selbst.
6. Zu wissen, dass ich mich auf meine Freunde & Familie verlassen kann macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Riverdance in der Freiheitshalle, morgen habe ich geplant, ein wenig zu Hause klar Schiff zu machen und Sonntag möchte ich unbedingt die Sonne genießen - vielleicht wirds ja sogar Seewetter!


Habt ein schönes Wochenende! 
Bin schon sehr auf eure Füller gespannt, die wie immer hier bei Barbara gesammelt werden: scrap-impulse

Kommentare:

  1. Hallo Janika,

    oh Riverdance, da werde ich ganz neidisch. Ich habe vor Jahren mal eine fantastische Vorstellung gesehen. Würde ich gern mal wieder ansehen, viel Spaß dabei.

    Mein FF

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon total. Habe als Kind/Jugendliche mal eine Show gesehen. Ich stehe sowieso total auf diese irischen Tanzshows.

      Löschen
  2. Ach so, bei mir gibt es auf dem Blog ein Gewinnspiel, schau doch mal rein! Ich würde mich freuen.

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/10/herbstliches-gewinnspiel-8.html

    AntwortenLöschen