Freitag, 8. September 2017

Freitagsfüller 08.09.2017 #438


Es ist dunkel morgens wenn ich aufstehe und das Haus verlasse. Das eindeutigste Anzeichen dafür, dass der Sommer endgültig vorbei ist. Von dem "Goldenen Herbst" und den schönen Tagen die einige Metereologen vorhergesagt haben merke ich allerdings noch nichts. Gut, es ist Abends meistens ganz schön und das Spazieren rund um den Bismarckturm macht wieder tierisch Spaß. Sogar die ersten Kastanien habe ich schon mit nach Hause getragen. Immerhin kann man jetzt wieder die tollen Übergangsklamotten auspacken ;).


1. Die letzte erfreuliche Postsendung war ein gewonnenes Buch.
2. In dieser Woche war ich dankbar für eine Nachricht von einer wichtigen Person.
3. CordonBleu ist das köstlichste, was es gibt.
4. Musik inspiriert mich.
5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich meine Freunde um mich habe.
6. Und alle Wege die wir gehen müssen von uns erst geschaffen werden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Star in eben jenes, morgen habe ich geplant, mit Freunden einen Singstar Abend zu machen und Sonntag möchte ich vielleicht zum Hopfenzupferfest und Abends Schalke schauen!


Habt ein schönes Wochenende! Vielleicht gibt es ja ein paar Sonnenstunden, trocken reicht ja schon. 


Ich bin schon sehr auf eure Freitagsfüller, wie immer gesammelt bei scrap-impulse, und Pläne fürs Wochenende gespannt.

Kommentare:

  1. Hallo Janika

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim "Singstar"-Abend und beim Hopfenzupferfest :) "Singstar" mache ich auch gerne, nur leider singen die meisten nicht so gerne vor anderen, darum gibt es so einen Abend bei uns höchstens ein-zweimal im Jahr.

    Hier ist mein Beitrag

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja vor Fremden singe ich auch ungern. Aber im Freundeskreis habe ich mich mittlerweile doch daran gewöhnt.

      Löschen
  2. Guten Morgen Janika,

    wir haben einige Gemeinsamkeiten! :-)
    Cordon Bleu mag ich auch gerne, auch ich habe gerade gestern ein tolles Buch bekommen und Singen macht nicht nur glücklich, sondern es befreit auch total.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende,
    Barbara!

    AntwortenLöschen