Freitag, 25. August 2017

Freitagsfüller 25.08.2017 #436


Schon wieder eine Woche vorbei, und jeden Freitag überlege ich "was hast du denn eigentlich so gemacht?" ... und irgendwie fällt dann auf, dass ich entweder Wochen habe wo ich ständig auf Achse bin, und dann wieder gibt es solche, wo ich nur auf der Couch liege. Diesmal war es tatsächlich recht bunt gemischt. Nach einem viertel Jahr Pause war ich endlich mal wieder bei der Noemi beim Zumba, und sofort hat es wieder Spaß gemacht! Das Wetter bei uns war leider nicht so sommerlich wie anderswo - aber für den See hat es natürlich dennoch gereicht :). 


1. Heute könnte es ruhig endlich mal richtig sonnig werden.
2. Es heißt, am Wochenende soll der Sommer nochmal kommen.
3. Bald können wir wieder Glühwein trinken und gemütliche Abende auf der Couch verbringen.
4. Es ist nicht immer alles so schlecht wie es geredet wird.
5. Berlin ist schön für 2-3 Tage - danach wäre es mir dort zu stressig.
6. Vor langer Zeit nahm man Musik noch aus dem Radio mit Kassetten auf.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Wochenend-Start auf der Couch, morgen habe ich geplant, mit den Mädels zu grillen und Sonntag möchte ich an den See - alternativ auch in den Zoo wenn es nicht zum Baden reicht!


Habt ein schönes Wochenende! 

Ein großer Dank wieder an Barbara, die sich Woche für Woche diese tollen Lückentexte ausdenkt! 

Kommentare:

  1. Hallo Janika,

    den Glühwein hätte ich teilweise auch schon im Sommer trinken können, jedenfalls den Temperaturen nach! :-)
    Berlin finde ich für eine Reise auch toll, aber leben könnte ich höchstens in einigen Randbezirken.

    Mein FF

    Ich wünsche ein wunderbares WE und hoffentlich ein Bad im See,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Moinmoin,
    ja, ein bisschen Sommer wäre wirklich noch schön; bei uns sieht es heute ganz gut aus - hoffe bei euch auch!? An Glühwei und so möchte ich noch gar nicht denken...

    Kassetten vom Radio aufnehmen fand ich immer ganz toll und viele meiner alten Kassetten habe ich sogar noch.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und drücke die Daumen, dass mit Seebaden klappt; wobeio Zoo auch eine tolle Alternative ist!

    Liebe Grüße, Maje

    AntwortenLöschen