Freitag, 18. August 2017

Freitagsfüller 18.08.2017 #435


Guten Morgen liebe Sorgen! Da hat man einen schönen Abend bei einem herrlich lauschigem Abend in Köditz bei den Innnehofkonzerten, kommt nach Hause - schaut noch kurz Nachrichten durch und liest, dass es schon wieder einen Anschlag gab. Barcelona diesmal, wieder viele Tote, wieder wurde mit einem Fahrzeug in eine Menschenmenge gehalten. Traurig :( 


1. Nach welchen Kriterien bekommen Politiker eigentlich ihr Amt?
2. In einer Woche habe ich Urlaub und ich habe noch keine Ahnung was ich machen will.
3. In meinem Bett ist es immer sooo gemütlich, vor allem morgens.
4. Gestern haben sich die Konzerte wieder mal richtig gelohnt. 
5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren stürzt sich alle Welt auf negative Meldungen.
6. Eines meiner liebsten Restaurants, die Hacienda, hat leider stark nachgelassen in Qualität und Service.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts bestimmtes, morgen habe ich geplant, wieder einmal auf Schalke zum Bundesliga-Auftakt zu fahren und Sonntag möchte ich wenn ich zurück bin vor allem entspannen!


Heute habe ich mir wirklich schwer getan die Lücken zu füllen - aber ich denke so kann man das stehen lassen :). 
Habt ein schönes Wochenende! Freut ihr euch auch so, dass die Bundesliga wieder los geht?

Und wie immer der Hinweis, auch alle anderen Freitagsfüller zu lesen, gesammelt hier: scrap-impulse

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    Ich muss noch zwei Wochen Arbeiten und dann habe ich auch erstmal Urlaub.Ich werde mal gucken was ich so Unternehmen werde.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Moinmoin,
    ja, ich freu mich auch schon wieder auf die Bundesliga und hoffe, dass die Hamburger Rothosen in dieser Saison etwas besser spielen...
    Ich wünsche dir viel Spaß auf Schalke und ein spannendes Spiel!

    Liebe Grüße zum Wochenende, Maje

    AntwortenLöschen