Freitag, 14. Juli 2017

Freitagsfüller 14.07.2017 #430


Wahnsinn, wir haben schon wieder Mitte Juli. Sommer-Höhepunkt eigentlich, und gedanklich schon wieder wehmütig so halb im Herbst. Ich selbst war diese Woche unglaublich müde und hätte eigentlich permanent schlafen können. Nach dem genialen Sonnen-Wochenende ließ das Wetter auch zu wünschen übrig, und so habe ich glaub ich auch nicht viel verpasst. 


1. Thema Nr. 1 ist in Hof derzeit das in zwei Wochen startende Volksfest.
2. Auch mal einen Nachmittag zu verschlafen finde ich unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast einen Glühwein nach den Innenhofkonzerten aufgemacht.
4. Der Sommer soll zurück kommen nächste Woche.
5. Es würde helfen, wenn manche Leute vorm reden einmal nachdenken würden.
6.  Meine Arbeitgeber verkauft unter anderem auch bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, außer dem Wissen das Wochenende ist, morgen habe ich geplant, eine Freundin zu besuchen und Sonntag möchte ich vielleicht seit langem mal wieder in den Zoo!


Habt ein schönes Wochenende! Vielleicht wird es ja auch tatsächlich da schon etwas besser, so dass man zumindest aus dem Haus gehen kann!

Danke wie immer an Barbara für den tollen Füller: scrap-impulse

Kommentare:

  1. Hallo Jannika,

    Glühwein im Sommer, das kann ja wohl nicht sein, oder?

    Zoobesuche habe ich auch immer sehr genossen, viel Spaß wünsche ich dir dabei!

    Mein Freitags-Füller

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe wirklich sehr das der Sommer nächste Woche zurück kommt.

    Leider hatte ich in den letzten Wochen gar keine Zeit mehr für meinen Blog.

    Nun bin ich aber auch endlich mal wieder beim Freitrags-Füller dabei. Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir reinzuschauen. Würde mich freuen.

    https://dieplaudertascheblog.wordpress.com/2017/07/14/freitags-fueller-430/

    Liebe Grüße

    Freya

    AntwortenLöschen